Über mich

Dörthe Butterweck

hebammen_butterweck

Ich wurde am 14.11.1966 in Teterow, Mecklenburg-Vorpommern geboren.

Von 1983 bis 1986 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme.

Die Liebe zum Beruf wurde mir förmlich in die Wege gelegt, denn meine Mutter Ingeborg war 44 Jahre als Hebamme tätig. Davon haben wir sogar 4 Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet .

Als ich meinen Mann kennenlernte, verschlug es mich nach Hessen und somit an die Klinik in Hofgeismar. Dort arbeite ich seit 1990, zuerst als angestellte Hebamme, später freiberuflich.

2008 eröffnete ich meine Hebammenpraxis in Calden.

Ich biete den werdenden Eltern eine qualifizierte Betreuung vom Beginn der Schwangerschaft bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres des Kindes an.

Meine Zusatzausbildungen in Akkupunktur und Fußreflexzonenmassage eröffnen Möglichkeiten zur alternativen Behandlung von Beschwerden.

Ich selbst habe 2 Kinder und lebe in Calden.

Immer für Sie da...

zum Kontaktformular

Über mich

Ich wurde am 14.11.1966 in Teterow, Mecklenburg-Vorpommern geboren.'Von 1983 bis 1986 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme. mehr...

Sprechstunden

Termine nur nach Vereinbarung
Im Notfall bitte hier anrufen

Kontakt

Berliner Str. 6, 34379 Calden
Telefon: 05674 – 7158
Mobil: 0173 – 5143606

E-Mail: hebammedb@gmx.de

© 2023 K&M IT GmbH